Grusel garantiert, Band 4: Frankenstein und ich
Andreas Schlüter

Grusel garantiert, Band 4: Frankenstein und ich

Carlsen

Broschur
sofort lieferbar
ISBN 9783551651440
7,95 € [D], 8,20 € [A] , SFr. 11,90 [CH]
     
Beim Apotheker Frank N. Stein stimmt etwas nicht. Was steckt bloß hinter dem schrecklichem Stöhnen aus seinem Keller? Bastelt er etwa an einem künstlichen Menschen?
Olli und Ricky werden der Sache auf den Grund gehen. Auch wenn es wieder mal gefährlich wird.
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.