Grusel garantiert, Band 2: Dracula und ich
Andreas Schlüter

Grusel garantiert, Band 2: Dracula und ich

Carlsen

Broschur
sofort lieferbar
ISBN 9783551651426
7,95 € [D], 8,20 € [A] , SFr. 11,90 [CH]
     
Ein Vampir in unserem Dorf? Ich kann es kaum glauben. Aber mein Freund Olli ist sich sicher, dass Zahnarzt Dr. Drach was zu verbergen hat.
Warum sonst hortet er Tausende von Zähnen und zapft mir einfach Blut ab?
Meine Schwester Doro ist in Gefahr. Wir müssen etwas unternehmen!
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.