Mörfi - Das Fehlerteufelchen
Andreas Schlüter

Mörfi - Das Fehlerteufelchen

Nur Dumme machen keine Fehler

Baumhaus Verlag

Taschenbuch
1., mit Klappe hinten, Juli 2011
sofort lieferbar
ISBN 9783843200264
7,99 € [D], 8,30 € [A] , SFr. 11,90 [CH]
     
Kleine Fehler sind was Tolles! Das weiß Mörfi, ein ausgeschlafenes Fehlerteufelchen von heute und morgen ganz genau. Mit seinem Fehlerblasenwerfer erzeugt es Quatsch und Pannen rund um die Uhr. Kein Wunder, dass sich Mörfi zu Johanna
hingezogen fühlt. Johanna ist nämlich eine richtige Falschmacherin. Mit Erstaunen hört sie nun von Mörfi, dass nur Dumme keine Fehler machen - Ein frecher Kinderroman mit kluger Botschaft und lustigen Mörfi-Sprüche-Karten zum Ausschneiden!
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.