Wie du mir so er dir

Wie du mir so er dir

Südtirolkrimi Band 3

Athesia-Tappeiner Verlag, Bozen

Taschenbuch
November 2022
sofort lieferbar
EAN 9788868396527
14,90 € [D], 14,90 € [A]
     
Dunkle Mächte am Werk? Alte Rechnungen? Rache?
Zwei mysteriöse Morde, einer in Meran, einer in Bozen. Identische Tötungsart. Einer Leiche fehlen die Augen, der anderen die Zunge. Commissario Fameo und seine Assistentin geraten in eine verzwickte Geschichte mit hochexplosivem Hintergrund. Nichts ist, wie es scheint. Verworrene Fäden und Varianten von Abhängigkeiten sind die Zutaten dieses Südtirolkrimis. Dieser Krimi führt die Leser in die großen Städte Südtirols, Meran und Bozen.
Ralph Neubauer

Ralph Neubauer

geb. 1960 in Düsseldorf. Der Autor lebt mit seiner Familie in Haan, Rheinland. Er arbeitet für die Justiz in Nordrhein-Westfalen. Er war als Programmierer, Statistiker, Event-Manager und Pressesprecher im Justizministerium tätig und koordiniert heute die Öffentlichkeitsarbeit und alle Forschungsprojekte.
Er besuchte Rumänien, Costa Rica und Nicaragua; aber sein liebstes Reiseziel ist und bleibt Südtirol. Er liebt das Land, die Leute und die Küche.