Die Ranenhexe: Historischer Rügen-Roman: Gesamtband Teil 1-4

Die Ranenhexe: Historischer Rügen-Roman: Gesamtband Teil 1-4

epubli GmbH

Taschenbuch
Juni 2022
sofort lieferbar
ISBN 9783756505234
20,99 € [D], 20,99 € [A]
     
Die Ranenhexe: Historischer Rügen-Roman: Gesamtband Teil 1-4

von Alfred Bekker, Tomos Forrest, Marten Munsonius



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Einzelbände:



Jalite (Alfred Bekker/Tomos Forrest/Marten Munsonius)

Hexe und Herrin (Alfred Bekker/Tomos Forrest/Marten Munsonius)

Thorns Zwilling (Tomos Forrest/Alfred Bekker)

Jalites Vermächtnis (Tomos Forrest/Alfred Bekker)





Rügen, Anno 1184

Heinrich der Löwe und die mit ihm verbündeten Dänen gehen gewaltsam gegen die Ranen vor, die den alten Göttern anhängen und sich verzweifelt verteidigen. Als der christliche Bischof den Hohepriester Orlaw eigenhändig tötet, will dessen Tochter Jalite Rache. Während Mönche viele der Ranen mit Gewalt taufen, nimmt Jalite den Kampf gegen die verhassten Eindringlinge auf. Doch ihr Wissen und Können um die Natur lässt sie auch bei den eigenen Landsleuten als Hexe gelten.
Alfred Bekker

Alfred Bekker

Alfred Bekker wurde 1964 geboren, ist verheiratet und hat ein Kind. Unter seinem bürgerlichen Namen und mehreren Pseudonymen veröffentlichte er mehr als 400 Romane, die zum Teil auch übersetzt wurden und Nachauflagen erlebten. Alfred Bekker schrieb unter anderem auch eine Reihe Krimi-Taschenbücher, darunter den mit sauerländischem Lokalkolorit angereicherten Roman DER KILLER WARTET... sowie den satirischen Krimi GNADENLOSE WÖLFE UND ANDERE NETTE LEUTE. Zuletzt erschien der vierte Band eines Mittelalterkrimis mit dem Titel GEFANGEN IN DER BELAGERTEN STADT.