Mord zur Apfelblüte

Mord zur Apfelblüte

Kriminalroman

Emons Verlag

Taschenbuch
ersch. März 2022
sofort lieferbar
ISBN 9783740815011
13,– € [D], SFr. 18,70 [CH], 13,40 € [A]
     
18 Millionen Obstbäume und ein Mord im Alten Land.

Im Alten Land liegt etwas in der Luft: Mamma Berlotti vertreibt böse Geister, ihre Familie wird zu Schlossbewohnern wider Willen, und als wäre das nicht genug, bekommt es Kommissar Berlotti auch noch mit einer seltsam verstümmelten Leiche zu tun, ausgerechnet während der Obstblüte. Die Spur führt nach Leipzig und wieder zurück ins Alte Land, wo Berlotti über Leben und Tod entscheiden muss.
Daniel E. Palu

Daniel E. Palu

Daniel E. Palu wurde in Kassel geboren. Seit 15 Jahren lebt er in Hamburg und arbeitet als freiberuflicher Autor und Textchef für fast alle großen Zeitschriftenverlage. Seine Erfahrungen in der Verlagsbranche sowie die Ergebnisse zahlreicher Recherchen flossen in seinen ersten Kriminalroman „Tod im Alten Land“ ein, der im Juli 2020 im Emons Verlag erschienen ist. Mit seinem Ermittler Gabriele Berlotti teilt er nicht nur die italienische Herkunft, sondern auch die Liebe zu seiner norddeutschen Heimat und dem Alten Land. Aktuell schreibt Daniel E. Palu an Berlottis nächstem Fall.