Die Palzki-Kids ... auf Geisterjagd

Die Palzki-Kids ... auf Geisterjagd

Agiro

Broschur
sofort lieferbar
ISBN 9783946587316
12,90 € [D], 13,30 € [A]
     
Ein scheinbar langweiliger Tag steht Melanie und Paul bevor: Ihre Tante feiert in einem Bad Dürkheimer Restaurant ihren 60. Geburtstag. Doch als die zwei Kids die Umgebung rund um das Riesenfass erkunden, entdecken sie eine mysteriöse Hotelruine, in der unheimliche Dinge geschehen ...
Ohne deine tatkräftige Unterstützung werden es die Palzki-Kids kaum schaffen, das gefährliche Abenteuer heil zu überstehen. Rund 100-mal kannst du in diesem interaktiven Buch entscheiden, wie die Geschichte weitergeht! Insgesamt gibt es mehrere Billionen Lese-Möglichkeiten – und nicht immer wird deine Wahl die richtige sein.
Wenn du es schaffst, gemeinsam mit den Palzki-Kids das Geheimnis des alten Hotels zu lüften, wirst du am Ende zum Meisterdetektiv befördert. Außerdem bekommst du zur Belohnung zwei Schülerstreiche.
www.palzki-kids.de
Harald Schneider

Harald Schneider

Harald Schneider wohnt im Rhein-Neckar-Dreieck in Schifferstadt bei Ludwigshafen und begann bereits während seines Studiums zu schreiben. Zunächst schrieb er für diverse Studentenzeitungen, im Laufe der Zeit folgten immer mehr Kurzkrimis- und Geschichten für vier Kinder (Jahrgang 1994 – 2008) beschäftigt er sich intensiv mit Kinderratekrimis und Detektivgeschichten. Daneben arbeitet er als Betriebswirt und beschäftigt sich mit Strategieplanung im Verlagswesen. 2008 erschien im Gmeiner Verlag sein erster Pfalzkrimi für Erwachsene mit dem Titel "Ernteopfer". Im Jahr 2020 ist die Reihe um Kommissar Palzki bereits auf 19 Bände angewachsen (alle im Gmeiner-Verlag). Seit 2013 ermitteln mit den "Palzki-Kids" auch die Kinder des Kommissars (interaktive Kinderkrimis für die Alterstufe 7 - 12 Jahre).
Erreichbar unter www.palzki.de