Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*

Die Zeit des Erwachens

Ein Damian-Johannsson-Krimi

Taschenbuch
Juni 2021
sofort lieferbar
ISBN 9783754305164
"Wer sollte dir denn helfen? Du bist ganz alleine."
"Nein, bin ich nicht", entgegnete Damian schwach.
"Dann sieh dich doch um, Damian. Wer ist denn da, um dir zu helfen? Du bist ganz allein."

Der Insolvenzverwalter Richard Roth liegt erschlagen in seinem Haus. Wurde ihm die Macht über das Schicksal seiner Mandanten zum Verhängnis oder wurde er das Opfer der rumänischen Einbrecherbande, die in dieser Gegend gerade agiert?

Damian Johannsson, Aaron Breuer und sein Team begeben sich auf die Suche nach dem Mörder. Doch schon bald stellt sich die Frage, wer hier wen jagt.
Isabell Valentin
© Fotograf Albert Müller

Isabell Valentin

Isabell Valentin

wurde 1978 in Frankfurt am Main geboren. Sie wuchs in Hessen, Nordrhein-Westfalen und im Saarland auf und studierte Grafik-Design in Freiburg, Baden-Württemberg. Heute lebt die Grafik-Designerin, Illustratorin, Dozentin für Malerei, Autorin und Mutter von drei Kindern im beschaulichen Saarland.
SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com