SCHWARZ-WEISS, Band 1: ALS ERBSCHAFT EINE KUGEL

SCHWARZ-WEISS, Band 1: ALS ERBSCHAFT EINE KUGEL

Krimis im Schatten des Verbrechens

epubli GmbH

Taschenbuch
April 2021
sofort lieferbar
ISBN 9783754109953
8,99 € [D], 8,99 € [A]
     
Roberto Tardelli, Sohn eines ermordeten Mafia-Killers, hasst die Cosa Nostra. Er macht Jagd auf den Cleveland-Mob, dessen »Capo« Don Sergio Tucci ist, und hat es sich zur Aufgabe gemacht, unschuldige Opfer vor der »ehrenwerten Gesellschaft« zu beschützen. Ihm bleibt nicht viel Zeit herauszufinden, wer das nächste Opfer des Auftrags-Killers Piero Masini ist und wo der Mord stattfinden soll – Tardelli, dem die Mafia bereits auf der Spur ist, kennt nur die Uhrzeit: Punkt ein Uhr Eastern...
Uwe Erichsen

Uwe Erichsen

Geboren 1936 in Rheydt, arbeitet seit 1974 als freier Schriftsteller. Er verfasste cirka 240 Romanhefte und Taschenbuchromane, darunter Western, Agententhriller und Jerry-Cotton-Romane, sowie Kurzgeschichten und Fortsetzungsromane für Zeitschriften. Schließlich wandte er sich dem Kriminalroman zu.


Seit 1979 schrieb er zahlreiche Drehbücher für TATORT, DER FAHNDER, GROSSSTADTREVIER und AUF ACHSE. 1987 verfasste er gemeinsam mit Christoph Fromm nach seinem Roman DAS LEBEN EINER KATZE das Drehbuch zu dem Götz-George-Film "Die Katze". Aktuell: Beiträge für die ZDF-Serie EIN FALL FÜR ZWEI.