Die Brut der Wölfe

Die Brut der Wölfe

März 2018
sofort lieferbar
ISBN 9783954751662
     
Bahía Feliz, Gran Canaria. Hierhin hat sich André Jäger zurückgezogen. Nach dem schmerzlichen Verlust seines besten Freundes hat er alles hinter sich gelassen: seinen Beruf, seine große Liebe, seine Familie. Nun ruft der Kasseler Chef des Verfassungsschutzes ihn zurück in seine Heimat. Rechtsextremisten haben einen Anschlag mit zahlreichen Toten und Verletzten verübt. Jäger soll weiteres Blutvergießen verhindern und die braune Zelle infiltrieren. Was er nicht weiß: Nicht nur die Zeit spielt gegen ihn …
Daniel Wehnhardt

Daniel Wehnhardt

Daniel Wehnhardt, Jahrgang 1984, studierte Spanisch und Politikwissenschaften und unterrichtete anschließend an mehreren hessischen Schulen. Seit 2021 arbeitet er als freier Autor in Kassel, wo sich sein Lebensmittelpunkt befindet. Ab und zu trifft man ihn aber auch in seiner zweiten Heimat, auf der spanischen Insel Gran Canaria. Neben seiner Liebe zur Literatur trainiert er leidenschaftlich verschiedene asiatische Kampfkünste.

Termine

Wann Was Wo
25. Okt 21
20:00 Uhr
Lesung "Zorn der Lämmer" Theaterstübchen Kassel
34117 Kassel