Herr van der Meer hoch3

Herr van der Meer hoch3

April 2021
sofort lieferbar
     
Ferdinand van der Meer ist eine beeindruckende Erscheinung. Nach außen spielt er den generösen Geschäftsmann, dem Wohltätigkeit ei Bedürfnis ist. Sehr wenige kennen ihn als einflussreiches Mitglied einer geheimen Loge. Was kaum jemand weiß: Van der Meer ist auch Chef einer Organisation, die völlig skrupellos ihre weitreichenden Pläne verfolgt und dabei über Leichen geht.
Joachim Baumeister

Joachim Baumeister

Joachim Baumeister:

Joachim Baumeister, geb. in Düsseldorf und lebt auch dort. Nach dem Abitur besuchte er die Werkkunstschule, belegte Philosophie und Soziologie an der Uni, arbeitete dann künstlerisch mit Ausstellungen und als Musiker im Jazz, darüber hinaus in verschiedenen Berufen und hatte ein Werbeunternehmen. Schließlich begann er Romane zu schreiben.