Der Preis ist dein Leben
Sabine Bruns

Der Preis ist dein Leben

TWENTYSIX

Taschenbuch
Januar 2021
sofort lieferbar
ISBN 9783740772345
9,99 € [D], 10,30 € [A]
     
Lea wurde als Kind vom Boss ihrer Mutter vergewaltigt. Als investigativ arbeitende Journalistin hilft sie Frauen, die von ihren Partnern unterdrückt und misshandelt werden, bis sie während einer Recherche fast ermordet wird.
Ein Fremder rettet sie und sie verliebt sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Doch manchmal ist die Realität nicht so, wie sie zu sein scheint. Lea schwebt in höchster Gefahr, ohne es zu ahnen.
Sabine Bruns

Sabine Bruns

Sabine Bruns ist gebürtige Bremerin und lebt in einem kleinen Dorf zwischen Weser, Elbe und Nordsee.  Neugierde ist eins ihrer Markenzeichen, wodurch sie im Laufe der Jahre einige Ausbildungen absolviert hat. EDV Kauffrau, Tierphysiotherapeutin, Lehrerin für Tai Chi und Qigong, Mentaltrainerin und Clown sind nur die wichtigsten. 

Sabine Bruns schreibt seit 2016 hauptberuflich in verschiedenen Genres. Der erste Krimi erschien 2020 im Bremer Franzius Verlag.