Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*

Gut und Böse

Kriminelle Geschichten

Taschenbuch
April 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783749449231
Wolfgang Kemmer veröffentlicht seit fünfunzwanzig Jahren Kriminalromane und Kurzgeschichten. Dieser Band vereint erstmals sechzehn seiner besten Kurzkrimis, die alle bereits erfolgreich in verschiedenen Anthologien bzw. als Hörkrimis erschienen sind.

Der Autorenanteil aus dem Buchverkauf geht in voller Höhe an den Verein "einsmehr" - Initiative Downsyndrom Augsburg und Umgebung e.V.
Wolfgang Kemmer

Wolfgang Kemmer

geboren im Hunsrück, studierte Germanistik, Anglistik und Angloamerikanische Geschichte in Köln und arbeitete anschließend als Lektor in einer Münchner Literaturagentur. Heute lebt er als freier Lektor und Autor mit seiner Familie in Augsburg. Er schreibt Krimis und historische Romane und betreute als Herausgeber viele Jahre den Kurzkrimi-Podcast für Jokers-Weltbild. 2011 war er nominiert für den Agatha-Christie-Preis.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com