Ein Männlein hängt im Walde

Ein Männlein hängt im Walde

Kriminelle Kurzgeschichten

KBV 2013

Taschenbuch
sofort lieferbar
ISBN 9783954412358
9,90 € [D], 10,20 € [A]
     
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann!

Tatjana Kruse hat es wieder getan - sie kann das Morden einfach nicht lassen: Männer, Frauen, Schafe, Barbiepuppen. alle müssen dran glauben. Und das flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Wald und in der Stadt. Ob beim Zelten oder Suppe kochen, beim Opa gießen auf dem Friedhof oder beim Pendeln im Zug, nirgends ist man vor ihr sicher.
Whiskytrinker, Ehebrecher, Ölbilder von Flamencotänzerinnen mit Stieren - alle kriegen ihr Fett weg. Und Tatjana Kruses Tipps für ein nachhaltiges veganes Leben oder eine sinn-
erfüllte Freizeitgestaltung sind weder jugendfrei noch zum Nachmachen empfohlen. Aber dafür schwarzhumorig und wie immer höchst amüsant zu lesen.
Tatjana Kruse
© Foto: Suhrkamp Verlag

Tatjana Kruse

Jahrgangsgewächs 1960 aus süddeutscher Hanglage, ist überzeugte Krimiautorin.

Bekannt wurde sie mit ihren Büchern rund um die rubeneske Opernsängerin Pauline Miller (alle Haymon-Verlag), den stickenden Ex-Kommissar Siggi Seifferheld (Knaur Verlag) und die Schnüffelschwestern Konny und Kriemhild (Insel Verlag).

Mehr Informationen unter www.tatjanakruse.de