Geschichten zum Bild Teil 3

Geschichten zum Bild Teil 3

net-Verlag

Taschenbuch
Juni 2020
sofort lieferbar
ISBN 9783957202802
14,95 € [D], 15,40 € [A]
     
In diesem außergewöhnlichen Buch dreht sich jede Geschichte um das Coverbild, das alle Autorinnen und Autoren vor eine besondere Herausforderung gestellt hat.
Entstanden ist eine Vielfalt von unterschiedlichen Geschichten und Gedichten rund um Kirche, Dom oder Schloss, die mystisch oder gruselig, aber auch schon mal lustig sind.

Seien Sie gespannt und tauchen Sie ein in eine Welt voller Fantasie!
Hermann Bauer

Hermann Bauer

Hermann Bauer, Jahrgang 1954, ist nach einer langen Zeit als Lehrer für Deutsch und Englisch an einer Handelsakademie in Wien nun im Ruhestand. Ein Floridsdorfer Kaffeehaus mit seinem schrulligen Oberkellner gab ihm die Idee für seine Kaffeehauskrimis.  Mit  ‚Fernwehträume’ debütierte er 2008 als Autor. Mittlerweile sind bereits 13 Romane um das fiktive Café Heller und seinen umtriebigen Oberkellner Leopold im Gmeiner-Verlag erschienen. Hermann Bauer lebt mit seiner Frau am Stadtrand von Wien.