Fußball-Haie: In der Abseitsfalle

Fußball-Haie: In der Abseitsfalle

FISCHER KJB

Broschur
2. Auflage, April 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783737340830
7,99 € [D], 8,30 € [A]
     
Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

Pedro bekommt einen Fußball geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch bevor er sich's versieht, hat der ältere Ulf ihm den Schatz abgenommen. Und dann schiebt Ulf ihm auch noch die Schuld für ein kaputtgeschossenes Fenster in die Schuhe! Wie kann Pedro nur seinen Ball und seinen Ruf im Viertel retten?

Der neunte Band der beliebten Fußball-Serie mit vielen farbigen Bildern, einem Steckbrief von Fußballstar Neymar und einem Leserätsel!

Band 1 ausgezeichnet mit dem »Lesekicker 2014« für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

Alle Bände der Serie:

Band 1: Spieler gesucht!
Band 2: Das große Turnier
Band 3: Ein Team startet durch
Band 4: Kampf um den Bolzplatz
Band 5: Spiel mit Biss
Band 6: Duell im Fußballcamp
Band 7: Torwart vermisst!
Band 8: Böses Foulspiel
Band 9: In der Abseitsfalle
Band 10: Freundschaft oder Sieg
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.