Mina und die Karmajäger — Lichter aus im Geisterhaus

Mina und die Karmajäger — Lichter aus im Geisterhaus

Dragonfly

Broschur
Auflage, August 2020
sofort lieferbar
ISBN 9783748800507
12,– € [D], 12,40 € [A]
     

Klugscheißer-Geist trifft auf Girlpower!

Mina wird Klugscheißer-Geist Julius einfach nicht los. Auch nach zwei erfolgreich gelösten Missionen müssen noch mehr Karma-Punkte her. Wie gut, dass der dritte Fall schon vor der Tür steht: Die Karma-Jäger müssen das Geisterhaus retten! Obwohl Minas Freunde einen falschen Spuk nach dem anderen zünden, hat sich ein Käufer gefunden – und der soll schleunigst vertrieben werden. Julius liebt die neue Mission: Jetzt wird er beweisen, dass er als echter Geist mehr bewirken kann als so ein bisschen Pseudo-Grusel. Aber der neue Fall hält noch einige Überraschungen vor ihn bereit ...

Der dritte Fall der Karmajäger-Reihe von Bestsellerautorin Janet Clark!





Janet Clark

Janet Clark

 arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin, Geschäftsführerin und Marketing-Leiterin in Belgien, England und Deutschland. Im Jahre 2006 gewann sie mit der Kurzgeschichte „Die Helferin“ einen Preis und begann sich ernsthaft dem Schreiben zu widmen. Inzwischen ist Clark hauptberuflich Autorin und arbeitet derzeit an ihrem elften Roman. Sie lebt mir ihrer Familie in München.