Der Nachlass
Jonas Winner

Der Nachlass

Thriller

Heyne HC

Taschenbuch
Originalausgabe, Juni 2021
sofort lieferbar
ISBN 9783453440883
12,99 € [D], 13,40 € [A] , SFr. 18,90 [CH]
     
Wie weit wirst du gehen?

Hedda Laurent ist gestorben. Die Familie ist in Trauer vereint: Ihr Mann, die vier Kinder mit ihren Familien und Heddas Bruder Ruben sind nach Berlin gekommen, um Abschied zu nehmen. Doch bei der Testamentseröffnung erleben sie eine böse Überraschung. Nur einer der Anwesenden wird Heddas beträchtliches Vermögen erben. Wer der Glückliche ist, soll ein Wettkampf entscheiden. 27 Aufgaben müssen die Angehörigen bewältigen. Nur einer kann gewinnen. Doch was ganz harmlos beginnt, scheint bald zu eskalieren. Alte Konflikte und Verletzungen reißen wieder auf. Und das Spiel wird gefährlich ...

Jonas Winner

Jonas Winner

wurde in Berlin geboren, wuchs in Rom und den USA auf, arbeitete auf dem Bau, am Fließband und als Nachtportier, studierte und schloss mit einer Promotion über Spieltheorie ab. Er drehte Reportagen fürs Fernsehen, entwickelte TV-Serien und schrieb Drehbücher für ARD, ZDF, Sat.1 und RTL. "Davids letzter Film" ist sein erster Roman, ein Thriller über geheimnisvolle Filme, die in Berlin auftauchen. Seit 2011 bringt er "Berlin Gothic" als siebenteiligen Fortsetzungsthriller heraus, in 2012 erscheint sein neuer Rorman bei Droemer Knaur.