Der Champ und der Killer

Der Champ und der Killer

BoD – Books on Demand

Taschenbuch
September 2014
sofort lieferbar
ISBN 9783735792969
12,50 € [D], SFr. 18,50 [CH], 12,90 € [A]
     
Ein junges smartes Paar. Er löst die Aufgaben mit eiskalter Präzision. Sie assistiert ihm charmant.
Auftragsmorde.
Die Organisation kennt kein Pardon. Es gilt die illegalen Geschäfte abzusichern. Und die Schweizer Daten-CD darf nicht in die falschen Hände kommen.
Zwei Kommunalpolitiker sind in diesem Reigen auch recht nützlich. Metternich, der ermittelnde Bulle, bevorzugt privat feine Prostituierte und hat eine interessante Begegnung.
Der Killer auch.
Dann wird es eng … sehr eng!
Joachim Baumeister

Joachim Baumeister

Joachim Baumeister:

Joachim Baumeister, geb. in Düsseldorf und lebt auch dort. Nach dem Abitur besuchte er die Werkkunstschule, belegte Philosophie und Soziologie an der Uni, arbeitete dann künstlerisch mit Ausstellungen und als Musiker im Jazz, darüber hinaus in verschiedenen Berufen und hatte ein Werbeunternehmen. Schließlich begann er Romane zu schreiben.