PYROMANIA. DAS WELTENBRENNEN

PYROMANIA. DAS WELTENBRENNEN

Nur ein guter Grund gibt einen guten Krieg

P.Machinery M. Haitel

Taschenbuch
sofort lieferbar
ISBN 9783957651952
15,90 € [D], 16,40 € [A]
     
Man stelle sich vor … Sternenhimmel, eine Galaxie … ein Planetensystem … funkelnde Sterne, ein wunderschönes Szenario … wie gemacht für eine romantische Liebesgeschichte … Und zwei Flotten … nein, Armaden von Raumschiffen … bis an die Zähne der Kommandanten bewaffnet … Majestätische Flottenbewegungen zur Musik von »Art of Noise« … »Paranoimia« … Wie schön das Universum ist …

Und dann bricht die Hölle los.
Marc Späni

Marc Späni

Marc Späni wurde 1972 in St. Gallen (Schweiz) geboren, studierte in Zürich und Toulouse Literaturwissenschaft und Philosophie und lebt heute mit seiner Frau und drei Jungs in der Nähe von Zürich. Er schreibt Romane und Erzählungen, seit einigen Jahren auch Theaterstücke und Hörspiele. Seit zwei Jahren arbeitet er an einer Reihe von Zürich-Krimis mit dem Ermttler Pascal Felber.