Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Tina Schlegel

Die dunkle Seite des Sees

Bodensee Krimi

Taschenbuch
April 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783740800789
Spaziergänger finden am Konstanzer Rheinufer einen Frauenkopf. Wenig später wird ein weiblicher Torso entdeckt – doch er stammt nicht von derselben Frau. Die Menschen in der Seeregion geraten in Panik: Treibt ein Serientäter sein Unwesen? Als die Freundin des ermittelnden Kommissars Sito verschwindet, nimmt der Fall eine noch bedrohlichere Dimension an. Ist Sito diesem Täter gewachsen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint?
Tina Schlegel

Tina Schlegel

Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium in Konstanz, arbeitete ich als Regieassistentin in Düsseldorf, absolvierte eine Drehbuchwerkstatt in München und studierte schließlich im Bachelorstudiengang an der Hochschule für Fernsehen und Film in München Kulturjournalismus. Ich schrieb als freiberufliche Kulturjournalistin unter anderem für die Süddeutsche Zeitung und die Münchner Abendzeitung, seit 2012 schreibe ich für die Kulturseiten der Mindelheimer Zeitung (Augsburger Allgemeine) über Kunst, Theater und Musik.

Nachdem ich einmal quer durch Deutschland gelebt habe, wohne ich heute mit ihrer Familie und einigen Vierbeinern im Unterallgäu.

Ich im Netz:

www.tinaschlegel.de

https://www.facebook.com/tina.schlegel.359

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com