Pippa Pepperkorn 3: Pippa Pepperkorn und die Schickimicki-Zicke

Pippa Pepperkorn 3: Pippa Pepperkorn und die Schickimicki-Zicke

Carlsen

Broschur
8. Auflage, März 2014
sofort lieferbar
ISBN 9783551653130
8,99 € [D], SFr. 13,50 [CH], 9,30 € [A]
     
PIPPA PEPPERKORN - Erfinderin, Entdeckerin, Verlieberin, Pippakini-Topmodel und beste Freundin!
***
Pippa Pepperkorn bekommt Besuch. Von Xenia. Einer echten Schickimicki-Zicke.
Die kreischt die ganze Zeit "Oh mein Gott" und "Sicher nicht" und findet auch sonst alles ganz affig.
Zum Glück weiß Pippa, wie man Schickimicki-Zicken zähmt: indem man Pippakinis näht, einen echten Schatz hebt und eine Verliebes-Maschine baut.Ob das alles funktioniert? Pippas Freunde drücken die Daumen ...
***
6 lustige Abenteuer!
Charlotte Habersack

Charlotte Habersack

Charlotte Habersack wurde 1966 in München geboren und wuchs dort als Älteste von drei Schwestern auf. Als Kind war ihre Lieblingsbeschäftigung das Lesen von Abenteuergeschichten. Schon mit sieben begann sie, ihre ersten, eigenen Geschichten zu schreiben. Später studierte sie Germanistik in Augsburg und München und arbeitete neben ihrem Studium als Kinoredakteurin beim Fernsehen. Heute schreibt sie vor allem Drehbücher und Romane für Kinder