Pippa Pepperkorn: 12 lustige Geschichten über Tiere und Schule - Das tippitoppidicke Buch!

Pippa Pepperkorn: 12 lustige Geschichten über Tiere und Schule - Das tippitoppidicke Buch!

Carlsen

Broschur
2. Auflage, Mai 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783551650160
6,99 € [D], SFr. 10,50 [CH], 7,20 € [A]
     

Lesenlernen mit Lachmuskeltraining!


Es sind Haustierwochen in der Schule – und im Klassenzimmer ist was los! Emil hat einen Sack voller Schnecken dabei. Gloria fischt ihre Schildkröte aus dem Kühlschrank. Und Pippa erfindet den außergewöhnlichen Fantafi … Dann geht es auf Klassenfahrt! Aber was macht man, wenn man im Bus mal muss? Und wie kommt man beim Wandern ohne Wandern den Berg hoch? Pippa Pepperkorn und ihre Freunde kennen die Antwort – versprochen!


12 verrückte Geschichten über Tiere, Klassenfahrt und Schule im tippitoppidicken Buch! 272 Seiten, kurze Kapitel und lustige Abenteuer für Leseanfänger - denn Lachen ist gesund!

Charlotte Habersack

Charlotte Habersack

Charlotte Habersack wurde 1966 in München geboren und wuchs dort als Älteste von drei Schwestern auf. Als Kind war ihre Lieblingsbeschäftigung das Lesen von Abenteuergeschichten. Schon mit sieben begann sie, ihre ersten, eigenen Geschichten zu schreiben. Später studierte sie Germanistik in Augsburg und München und arbeitete neben ihrem Studium als Kinoredakteurin beim Fernsehen. Heute schreibt sie vor allem Drehbücher und Romane für Kinder