Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Roland Krause

Ardan und die Schrecken des raunenden Waldes

Hörbuch
Mai 2020
sofort lieferbar
ISBN 9783966334617

Ardan und die Schrecken des raunenden Waldes

Eine gefahrvolle Reise. Eine magische Welt. Ein fantastisches Abenteuer.

 

Nie hätte sich der zwölfjährige Ardan allein in den raunenden Wald gewagt. Weiß er doch, dass dieser von magischen Geschöpfen und schaurigen Kreaturen der Anderswelt bevölkert ist. Kein Lebender hat ihn je durchquert. Doch als sein Dorf zerstört und seine Eltern versklavt werden, lässt das Schicksal ihm keine Wahl. Um seinen Clan zu retten, muss er seine Angst überwinden.

Mit dem Mädchen Fema, einem Wesen aus der Anderswelt, findet er eine Verbündete, die sich mit ihm auf die abenteuerliche Reise in den Norden wagt. Knochensümpfe, Trollgebirge, Finsterschlucht, überall lauert das Verhängnis. Und sollten sie das Ziel ihrer Reise, die Stadt Treva, erreichen, wartet dort die unheilvolle Begegnung mit ihren schrecklichsten Gegnern.

Eine Geschichte, vollgepackt mit atemberaubenden Abenteuern in einer Welt der außergewöhnlichen Kreaturen und Wesen, mitreißend gelesen von Roland Krause. Ein Fantasy-Epos, in dem weder Spaß und Action zu kurz kommen, noch die Kräfte, die in Zusammenhalt und Freundschaft stecken. Für alle Menschen, die Fantasie in ihrem Herzen tragen.

Roland Krause

Roland Krause

Autorenportrait

Geboren und aufgewachsen ist Roland Krause in Lindau am Bodensee. Nach einigen Jahren in Nürnberg lebt und arbeitet er heute in München. Die düsteren Winkel der Großstadt bilden auch den Hintergrund seiner Krimis. Roland Krauses Romane und Erzählungen sind atmosphärisch-dichte Milieustudien, in denen er das Dasein von Außenseitern und schrägen Charakteren beleuchtet.

2011 Der Sandner und die Ringgeister (Piper Verlag)

2012 Fuchsteufelswild (Piper Verlag)

2013 Der Tod kann warten (Piper Verlag)

2016 Hurenballade (Balaena Verlag)

2020 Ardan und die Schrecken des raunenden Waldes (GD Publishing)

2020 Ein abgezockter Sauhund (Emons Verlag)

Desweiteren veröffentlicht er Kurzgeschichten in diversen Anthologien.

 

 

 

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com