Im roten Nebel
Sascha Michael Campi

Im roten Nebel

Mit einer Einführung ins Hamburger Milieu von Valentin Landmann

Münsterverlag

312 Seiten, 2 Abb.
November 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783907146705
25,– € [D], SFr. 25,– [CH]
     

Von der Russenmafia, über ungarische Zuhälter, Motorradclubs bis hin zu einem nigerianischen Voodoclan, alles versucht an der Hamburger Reeperbahn die Herrschaft an sich zu reissen. Immer wieder gerät Gino Carola in Mitten einzelner Auseinandersetzungen und immer wieder muss er sich über die Jahre wichtigen Entscheidungen stellen, die nicht nur Auswirkungen auf die Reeperbahn, sondern auch auf sein Privatleben haben.

Inklusive einer Einführungsdokumentation von Valentin Landmann über das Hamburger Milieu.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.smc-books.ch

 

Sascha Michael Campi

Sascha Michael Campi

Sascha M. Campi, geb. 1986 in Aarau. Ehemaliger Werbeverkäufer, Barbesitzer und Geschäftsführer einer Disco-Bar, hat sich während einer Haftstrafe zum Buchautor entwickelt. Heute ist er Mitglied des Berner Schriftsteller und Schriftstellerinnen Vereins, sowie als Ghostwriter, Biograf, Krimiautor und als Kolumnist im In- und Ausland spezialisiert auf das Thema "Crime" tätig.