Vom Fuchs zum Wolf
Sascha Michael Campi

Vom Fuchs zum Wolf

Eine Milieu- Halbwelgeschichte

Münsterverlag

208 Seiten, 6 Abb.
September 2018
sofort lieferbar
EAN 783907146019
22,– € [D], SFr. 25,– [CH]
     

Sein Name: Sascha Campi. Er wurde beinahe zu 18 Jahren Haft verurteilt und in den Medien „vom Fuchs zum Wolf befördert". Spekulationen, Gerüchte, Vorverurteilungen waren die Folge, doch die Wahrheit blieb stets im Dunkeln. Bis zu diesem Buch.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.smc-books.ch

Sascha Michael Campi

Sascha Michael Campi

Sascha M. Campi, geb. 1986 in Aarau. Ehemaliger Werbeverkäufer, Barbesitzer und Geschäftsführer einer Disco-Bar, hat sich während einer Haftstrafe zum Buchautor entwickelt. Heute ist er Mitglied des Berner Schriftsteller und Schriftstellerinnen Vereins, sowie als Ghostwriter, Biograf, Krimiautor und als Kolumnist im In- und Ausland spezialisiert auf das Thema "Crime" tätig.