Die Tochter
Rose Klay

Die Tochter

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!
Januar 2020
EAN 072
     

In Kathis Familie sind schreckliche Dinge geschehen, und alle wissen es. Die alleinerziehende Mutter hat sich damit abgefunden, eine Außenseiterin zu sein. Doch seit kurzem benimmt sich ihre Tochter Lucy seltsam.

Dann verschwindet ein Mädchen, das Lucy in der Schule das Leben zur Hölle macht. Und ausgerechnet Kathi hat es als letzte lebend gesehen. Wird man sie verdächtigen? Unterstützung findet sie nur bei der neu zugezogenen Jennifer. Aber während Kathi damit beschäftigt ist, sich von dem Verdacht zu befreien und die Geister der Vergangenheit zurückzudrängen, entgleitet ihr zunehmend die Kontrolle ...

Rose Klay

Rose Klay

Rose Klay, Jahrgang 1968, studierte erst Psychologie und wechselte dann ins Familienbusiness. Sie zog ihre drei Kinder in vier Ländern auf drei verschiedenen Kontinenten schon fast groß und widmet sich nun wieder verstärkt ihrer Jugendliebe, der Schreiberei. 

Heile Welten interessieren sie nicht, menschliche Abgründe umso mehr.

Mit »Die Tochter – deiner Vergangenheit entkommst du nicht« gibt sie ihr Debüt und kann ihre kriminellen Vorlieben nun endlich mit den anderen Syndikats-Mitgliedern teilen.

Zur Zeit plant und organisiert sie ihre Verbrechen in Houston, Texas.