Wo die Angst lauert
Cordula Hamann

Wo die Angst lauert

dotbooks Verlag

November 2019
sofort lieferbar
EAN 07691
     

Du bist hilflos eingesperrt – allein mit einem Mörder? Der abgründige Thriller »Wo die Angst lauert« von Cordula Hamann jetzt als eBook bei dotbooks.

Buchtrailer

Eine abgelegene Bergregion in Bayern. Nur knapp entgeht die junge Studentin Katja einer Lawine, während der Gefangenentransport hinter ihr den Berg hinabgerissen wird. Eine Polizistin kann schwer verletzt geborgen werden – doch von dem Serienmörder in ihrem Gewahrsam findet sich keine Spur. Wurde er unter den Schneemassen begraben … oder konnte er entkommen?

Das nahegelegene Dorf, in dem die beiden Frauen Zuflucht finden, wird von den Schneemassen von der Außenwelt abgeschnitten. Mit jedem Tag, der vergeht, wächst die Angst – dann wird die brutal zugerichtete Leiche einer Unbekannten gefunden. Versteckt sich der Killer also tatsächlich unter ihnen? Und wer wird sein nächstes Opfer?

Beklemmend und atemberaubend spannend: ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit und einen Gegner, der den Opfern immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Cordula Hamann

Cordula Hamann

Cordula Hamann, geboren 1959, lebt mit ihrer Familie in Berlin und in Spanien. Nach einer juristischen Ausbildung ist sie im Bereich der Immobiliensanierung und -beratung selbständig tätig. Seit 2006 hat sie das Schreiben zum Beruf gemacht. Ihre literarischen Schwerpunkte sind Thriller und Familiendramen. Cordula Hamann war über ein Jahrzehnt im Vorstand des gemeinnützigen Vereins zur Förderung der Literatur, den 42er Autoren. Sie ist weiter Mitglied bei den "Mörderischen Schwestern", im "Das Syndikat und im VS - Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller

Weitere Hinweise zu der Gesuchten unter:

Buchtrailer

bei youtube: https://www.youtube.com/watch?v=WpmAsMLnueM