Mord im Garten des Sokrates
Sascha Berst-Frediani

Mord im Garten des Sokrates

Historischer Kriminalroman
Juni 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783782009089
     

Hardcover vergriffen, derzeit nur als e-book verfügbar. 

Sascha Berst-Frediani

Sascha Berst-Frediani

Sascha Berst-Frediani - Jahrgang 1964, ging in Deutschland und
Italien zur Schule, um anschließend in Deutschland und Frankreich zu
studieren, und zwar Jura und Germanistik. In Freiburg als Anwalt
niedergelassen, ist er 2008 mit dem historischen Roman „Mord im
Garten des Sokrates“ bekannt geworden. 2013 gewann er den
Freiburger-Krimipreis, 2014 erschien sein Justizroman „Fehlurteil“, der 2015 in Spanien und Lateinamerika veröffentlicht und im selben Jahr mit dem Krimipreis der Stadt Herzogenrath ausgezeichnet wurde. 2018 erscheint sein dritter Roman "Reue" als Spitzentitel des Verlags. In dem 2019 publizierten Justiz-Roman "Verjährung" widmet er sich dem Thema des Missbrauchs innerhalb der Katholischen Kirche.