Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Martin Wilhelmi

Der Po-Doc

Eine spannende Expedition zum Ende des Darms

Taschenbuch
Juni 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783432110264
Licht am Ende des Darms

Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Po-Doc und lade Sie ein auf eine Reise zu einer geheimen Stelle, über die man selten spricht. Doch wir verlassen die Zone der Schamgefühle und wandern von außen über die Pobacken nach innen über den Damm und die Poritze bis zum Anus, in welchen wir tief eindringen bis in den Enddarm und zum Beckenboden. Es wird zunehmend dunkler, schleimiger, wärmer, aufregender und auch medizinischer.

Wie funktioniert der Anus und wofür brauchen wir ihn überhaupt? Wie schmeckt der Anus? Was isst er? Was lebt am Ende des Darms in unserem Po? Was kommt raus und was darf rein? Wie halten wir Po und Anus fit?
Dies und noch viel mehr beantwortet Dr. Wilhelmi, Facharzt für Gastroenterologie, augenzwinkernd und spannend wie ein Krimi.
Martin Wilhelmi

Martin Wilhelmi

Martin Wilhelmi wurde 1961 in Hamburg geboren. Er ist Journalist und Jurist, arbeitet als TV-Moderator und Hörfunk-Sprecher, als Rechtsanwalt und Autor. Nach einer wissenschaftlichen Abhandlung der Medienwelt, mit der er promovierte ("Verfassungsrechtliche Probleme des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in den neuen Bundesländern" Duncker & Humblot, Berlin, 1995), schrieb er mit "Fernsehfieber - Tödliche Gier" seinen ersten Kriminalroman.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com