Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Ina May

Die Rückkehr des Teufels

sofort lieferbar
ISBN 9783940609540

Fassungslos starrt Glen Daring auf die Leiche der Frau, die ihm noch wenige Stunden zuvor gegenüber stand, deren Duft er einatmete, in deren Augen er sein Spiegelbild gesehen hatte. Alles deutete auf einen Selbstmord hin, doch Glen Daring kann das nicht glauben, wollte sie ihm doch noch ein belastendes Geheimnis anvertrauen. Der Privatermittler beginnt selbst nachzuforschen, sehr zum Missfallen der örtlichen Polizei, allen voran Captain Stewart Conelly. Und auch andere konspirative Kreise beginnen sich zu regen und tun alles um den Ex-Navy Seal an der Lösung des Falls zu hindern.

Ina May

Ina May

wurde 1972 in Kempten im Allgäu geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in San Antonio im US-Bundesstaat Texas und lebt derzeit in Übersee am Chiemsee. Sie besuchte die Europasprachenschule und arbeitete lange Jahre als Übersetzerin, Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin für US-Steel und Philip Morris International Inc.
Heute ist sie freischaffende Autorin.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com