Lesenlernen mit dem kleinen Bagger

Lesenlernen mit dem kleinen Bagger

Loewe

Broschur
März 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783743201095
5,99 € [D], 5,99 € [A]
     
Viel zu tun für Bagger Basti und die Baggerführer: Sie graben auf Baustellen tiefe Löcher für Keller und retten einen Igel aus einer Grube. Und dann gibt es auf einmal eine große Überschwemmung! Kann ein Bagger dabei helfen, sie zu stoppen?



Der Sammelband enthält drei Bände mit vielen spannenden Geschichten von Baggern und Baustellen.

In diesem Kinderbuch sind die besten Bagger-Geschichten aus der Bildermaus-Reihe versammelt. Für Kinder ab 5 Jahren (Vorschule), die mit Bildern im Text lesen lernen möchten. Damit der Leseeinstieg sicher gelingt, ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß und machen das Lesenlernen zum Kinderspiel!



Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de und Fragen zum Text unter www.antolin.de.
Werner Färber

Werner Färber

Werner Färber, 1957 in Wassertrüdingen geboren, lebte bis zum Ende seines Zivildiensts auf der Schwäbischen Alb. Aus der Ausbildung zum Journalisten wurde nichts. Das Studium fürs Lehramt brach er ab. Als Mittzwanziger fand er durch die Illustratorin Barbara Moßmann zum Schreiben für Kinder. Mit der Sammlung WER MORDET SCHON IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM? sowie seinem Hamburg-Krimi BAUMKILLER ist er nun auch bei den Erwachsenen angekommen. Bei Lesungen unterhält er sein Publikum mit engagiertem Vortrag. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg.