Kein Mord ist auch keine Lösung

Kein Mord ist auch keine Lösung

MIRA Taschenbuch

Taschenbuch
Juli 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783745700299
9,99 € [D], 10,30 € [A]
     
Seinen Namen, seine Gene und seinen Chef kann man sich leider nicht aussuchen … Alwine, Özlem und Silvie sind verzweifelt: Denn Sebastian Voigt, der arrogante neue Programmleiter des Hamburger Phoenix-Verlags, quält sie, wo er nur kann, und macht ihnen den Arbeitsalltag zur Hölle. Dummerweise hat er sie aber auch alle drei auf ihre Weise in der Hand. Die einzige Lösung: Mord! Doch wie bringt man seinen Boss am besten um? Profikiller findet man nicht bei Google, das steht schnell fest. Also müssen sie wohl selber Hand anlegen. Und damit fangen die Probleme erst richtig an. Schnell stecken die drei Amateur-Mörderinnen knietief im Chaos, und zu allem Überfluss ist ihnen auch noch die Polizei auf den Fersen … »Cathrin Moellers Roman einer absurden Selbstsuche ist so rasant komisch wie liebenswert schräg.« Buchjournal über »Die Spreewaldgurkenverschwörung« »Ein Buch für jeden Urlaubskoffer.« Neue Woche über »Mordsacker«
Cathrin Moeller

Cathrin Moeller

Spannung mit Herz, Hirn und Humor!

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: blond 

Besondere Merkmale: klein und zierlich

Sternzeichen: Typische Waage! Nehmen Sie mich auf eine Dschungelexpedition mit und ich verhandle solange mit der Schlange, die uns angreift, bis sie sich selbst in den Schwanz beißt.

Alter: unbekannt

Wohnort: Ein Dorf in der tiefsten Provinz, wo der sprichwörtliche Hund begraben liegt, aber die Natur gleich hinterm Haus beginnt.

Ausbildung: Diplomsozial- und Theaterpädagogin

Agentenprofil:  arbeitet freiberuflich als Autorin mit Tarnung als Workshopreferentin und Coach Kultureller Bildungsprojekte 

Vorlieben: Schreibt Romane, in denen so manche Leiche auftaucht...Ein Schuss Humor darf dabei nicht fehlen.