Die gläserne Prinzessin
Ingeborg Struckmeyer

Die gläserne Prinzessin

Ein Märchen

Geest-Verlag

Taschenbuch
Januar 2003
sofort lieferbar
ISBN 9783936389548
8,– € [D], 8,30 € [A]
     
Jan erlebt eine phantastische Begegnung mit der gläsernen Prinzessin. Ein Kunstmärchen, sprachlich feinfühlig gearbeitet, ideal zum Vorlesen oder zur ersten eigenständigen Lesebegegnung.
Ingeborg Struckmeyer

Ingeborg Struckmeyer

Ingeborg Struckmeyer ist in Bottrop geboren, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Sie studierte in Münster und Köln, war anschließend als Diplom-Bibliothekarin tätig. Seit 2004 lebt sie in München. In den vergangenen Jahren erhielt sie mehrere Kurzkrimi- und Kurzgeschichtenpreise. Neben zahlreichen Texten in Zeitungen, Zeitschriften und Anthologien hat sie drei Bücher veröffentlicht: „Tödliche Rache“, 20 Mordsgeschichten, „Die gläserne Prinzessin“, ein Märchen und "Todesschreie", neue Mordsgeschichten. Zur Zeit arbeitet sie mit einer Kollegin zusammen an einem Krimi mit dem Titel "Mops, pass auf", der 2012 im Aufbau-Verlag erscheinen soll.