fra krimitagDer Frankfurter Krimitag 2021 fand am 8.12. bei Buch & Wein in der Berger Straße in Frankfurt statt.

Die Syndikatsmitglieder Andreas Schäfer, Ivonne Keller, Markus Hofmann, Franziska Franz und Leif Tewes haben aus der Anthologie "Banken, Bembel und Banditen" (erschienen im Gmeiner Verlag) gelesen und zudem bei einer Tombola Buchpakete aus Leseexemplaren der Glauser-Jury verlost. Obendrein gab es Glühwein und Würstchen - alles unter 2G Bedingungen. Trotz überschaubarer Gästeanzahl war es eine runde Sache, der Losverkauf für die Jurybücher lief noch bis zum 24.12., ausgelost wurde am 5.1., am 19.1. wurden die Spendenboxen geöffnet.

500 Euro kamen für die Frankfurter Leberecht-Stiftung zusammen!

Die Teilnehmenden freuen sich schon auf den nächsten Krimitag!


Foto: Leonhard Hamerski:

Die Dame links oben ist Gabi Rittig von Buch & Wein;
in der hinteren Reihe die Syndikatsherren Markus Hofmann, Leif Tewes und Andreas Schäfer;
vorne die Syndikatsfrauen: Ivonne Keller und Franziska Franz.