Wieder ist ein neuer SYNDIKATS-Funk rausgegangen.

Er geht an Mitglieder sowie Amigos (die sich nicht abgemeldet habe), und alle, die sich hier zum Newsletter angemeldet haben. (Wenn ihr ihn nicht bekommen habt, aber erhalten möchtet, schnell anmelden!)

In diesem SYNDIKATS-Funk geht es um die Criminale 2021 und die Criminale-Bar 2021! Um die GLAUSER, um Buchmarketing des SYNDIKATS, um "KRIMIPEDIA - Alles Wissenswerte rund um Krimi" sowie um unser neues Krimi-Magazin "Thrill"!

Was steht prinzipiell im SYNDIKATS-Funk?

  1. Branchenaktuelle News von Schreibtipps über tödliche Gifte bis zu politisch Relevantem für Schriftsteller
  2. Aktionen des SYNDIKATS und anderer Autorenverbände für Autorenrechte, - förderungen, etc.
  3. Krimifestivals
  4. Krimipreise
  5. Informationen zur CRIMINALE
  6. Informationen zum Krimitag des SYNDIKATS, der in vielen großen Städten Deutschlands am 8. Dezember stattfindet
  7. GLAUSER-Preise, Ausschreibungen, Jurys, Nominierte und Preisträger
  8. Alle anderen kriminell wichtigen Dinge für Schreibtisch-Mörder!

Alle SYNDIKAT-Funks sind für Mitglieder und Amigos hier im Geheimbereich nachzulesen.