Die Buchempfehlung der Woche von der SYNDIKATs-Redaktion:: „Leise rieselt der Tod“ von Uli Aechtner

ACHTUNG: es gibt ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 5 x 1 Exemplar „Leise rieselt der Tod“. Das Buch kommt mit ein paar Weihnachts-Give-aways zu dir. (Schrottwichtel-Alarm!)           

Bitte beantworte dazu folgende Frage: Wo landet Jennifer, nachdem sie zu recherchieren beginnt?

Deine Antwort schickst du per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.

Zudem gab die Autorin der Redaktion des SYNDIKATs ein hoch interessantes Interview!

Wo findest du Ruhe?

Egal wo. Meine Mutter hat mich als Kind in den Yogakurs geschickt, seither kann ich mich immer und überall entspannen.

Wo Aufregung?

In Büchern. Und in Büchern.

Weiterlesen hier.