In einem Podcast bat Sky den Ersten Hauptkommissar Ludwig Waldinger aus dem LKA München um einen Reality-Check der Krimi-Serie "Save me".

Seine Analysen und Antworten sind absolut hörenswert! Hier hineinhören: https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-echtjetztpodcast/6183210976001

"Verliert man nach so langer Polizeitätigkeit eigentlich den Glauben an die Menschheit, an das Gute im Menschen?", fragte abschließend die Moderatorin Nina Liebold.

– "Ich habe ihn nicht verloren", antwortete der Hauptkommissar des LKA, BLKA München.

"Echt jetzt. - Alle Podcast Folgen:  Sky Podcast | 24:49 min.Sky Podcast | 24:49 min.

Gast der 9. Folge ist Ludwig Waldinger, Erster Kriminalhauptkommissar beim Bayerischen LKA. Mit ihm macht Nina Liebold den Reality Check bei der zweiten Staffel des Sky Originals "Save Me". Wie nah kommen die Geschehnisse der Realität?