Bremer Krimifestival

Vom 13. September bis zum 01. Oktober 2017 findet das diesjährige Bremer Krimifestival Prime Time - Crime Time statt.


Zum nun schon zwanzigsten Mal wird in – anlässlich des Jubiläums sogar drei Wochen – ein abwechslungsreiches, kriminalistisches Programm mit Lesungen, Theater, Musik und mehr an spannenden Orten in ganz Bremen und Bremerhaven geboten.



Auftakt und Höhepunkt zugleich bildet die Verleihung des Radio Bremen Krimi Preises am Mittwoch, 13. September 2017, dicht gefolgt von »Ali´s Krimi-Club«, einer ganz neuen Krimi-Show, mit der Jürgen Alberts als Initiator des Bremer Krimifestivals zum Tatort zurückkehrt.

Ein weiterer Höhepunkt ist der "Selfpublishing-Day" mit Workshops, Vortrag und Plattform zum Netzwerken.

Ausführliche Informationen sowie das gesamte Programm im Überblick finden Sie in Kürze auf www.primetime-crimetime.de.

Jürgen Alberts neues Konzept läuft über das Crowdfunding-Projekt - wir sind für jede Unterstützung dankbarCrowdfunding-Projekt - wir sind für jede Unterstützung dankbar.