Donnerstag, 03. Mai 2018

Hamlet, König von Dänemark - Das etwas andere Puppentheater

Leider schon ausgebucht!

Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Puppentheater Halle
Große Ulrichstraße 51
06108 Halle (Saale)

Er ist die Sphinx der dramatischen Weltliteratur. Ein Vexierbild. Ein Chamäleon. Wofür steht er? Ist Hamlet ein überforderter Intellektueller, unfähig zum Handeln? Oder doch im Gegenteil ein undurchschaubarer, durchtrieben planender Rächer? Sämtliche Figuren im Stück mühen sich herauszufinden, wer er ist! Und auch Hamlet selber sucht nach sicheren Beweisen für die Wahrheit der Wirklichkeit. Ist Claudius der Mörder seines Vaters? Darf man – ja: muss man nicht zögern, so lang man die Wahrheit nicht weiß?

WO: Neues Theater, Große Ulrichstr. 51, Halle
WANN: Donnerstag, 03.05.18, 18.00 Uhr
Leider schon ausgebucht!

 

Zum Lustmachen: