Juist-Buch

Blickt man zurück auf die Geschichte von Juist, so findet man schon Anfang des 20. Jahrhunderts eine Anzahl von Büchern über Juist. Dabei handelte es sich zumeist um Führer und Beschreibungen über Juist. Ein Name, der in diesem Zusammenhang zu nennen ist, ist sicher Otto Leege mit seinen wissenschaftlichen Büchern über Flora und Fauna. Aber auch im literarischen Bereich findet man schon Anfang des 20. Jahrhunderts einen Titel aus unserer Gegend:

Erskin Childers mit seinem Roman Rätsel der Sandbank – einer der ersten Spionageromane.

Buchhandlung Koch

Wir bieten ein ausgewähltes Programm an Hardcovern und Taschenbüchern. Alles über Juist und vieles über Ostfriesland. Auch die jungen Leser finden bei uns ein reichhaltiges Programm vieler Verlage. Wir sind einem der größten Grossisten angeschlossen und können so fast jeden Ihrer Wünsche in kurzer Zeit erfüllen.