Die Spur der Parasitin
Sabine Marx

Die Spur der Parasitin

Dezember 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783903092525
     

Gut gelaunt besuchen die beiden Freundinnen Veronika und Elisabeth die Hauptanstalt der Wiener Büchereien. Da stürmt ein bewaffneter Mann in den Raum und richtet ein schreckliches Blutbad an. Elisabeth stirbt, Veronika überlebt völlig traumatisiert. Als sie Tage später das Krankenhaus verlässt, wird sie von dem jungen Journalisten Daniel Hummel mit schockierenden Details über Elisabeth konfrontiert. Wer war ihre Freundin wirklich? War sie der Grund für den Amoklauf?

Sabine  Marx

Sabine Marx

Sabine Marx wurde 1970 in Wien geboren, wo sie auch heute mit ihren beiden Söhnen lebt. Nach der Matura arbeitete sie als Bankkauffrau. Nebenbei begann sie mit dem Schreiben von Essays und Kindergeschichten. Mit `Bei Auftritt Mord` liefert sie ihr Krimidebut ab.

Termine

Wann Was Wo
15. Sep 17
19:30 Uhr
Penzinger Krimiabend-Sabine Marx sBaumgarten
1140 Wien