Der Tod kommt schnell
Tommie Goerz

Der Tod kommt schnell

ars vivendi

Taschenbuch
März 2015
sofort lieferbar
ISBN 9783869135045
9,95 € [D], 10,30 € [A]
     
Wo Tommie Goerz draufsteht, ist Friedo Behütuns drin – so
kennen das Goerz’ zahlreiche Fans. Der kauzige Kommissar
mit seinen eigenwilligen Gedankengängen hat viele Anhänger, nicht nur in Franken. Doch Tommie Goerz hat auch viele kurze Kriminalgeschichten geschrieben – Shortstorys, die unter die Haut gehen. Leise, böse, mal schräge, mal hintersinnige, immer aber höchst spannende Geschichten jenseits aller Klischees. Dieser Band trägt sie erstmals zusammen – und vereint sie mit drei brandneuen, extra für diesen Sammelband verfassten Kurzkrimis. Natürlich darf bei alldem die geballte Erfahrung von Kommissar Friedo Behütuns nicht fehlen – denn der Tod kommt oft schnell.
Tommie Goerz

Tommie Goerz

Tommie Goerz heißt im richtigen Leben Marius Kliesch. Er hat Soziologie, Philosophie und Politische Wissenschaften studiert, promoviert, war wissenschaftlich tätig, hat 20 Jahre bei einem der weltgrößten Agenturnetzwerke Kampagnen und Strategien für nationale und internationale Unternehmen entwickelt und hatte einen Lehrauftrag an der Georg-Simon-Ohm-Universität Nürnberg. Heute hat er eine kleine Agentur und lehrt an der Faber-Castell-Akademie Stein. Er gewann u.a. einen Bronzenen Löwen in Cannes (2007).

Termine

Wann Was Wo
08. Dez 17
20:00 Uhr
KRIMITAG BAMBERG
MÖRDERISCHES BAMBERG
nana theater im Club Kaulberg
96049 Bamberg